ZWILLINGE ♥️

Oh da war ich heute schon ein bisschen nervös, aber ich konnte es mir auch nicht entgehen lassen meiner lieben @name.schon.vergeben einen Besuch zuhause abzustatten... Du bist also quasi meine erste Kundin ...und dann auch noch gleich mit ZWILLINGEN 😍 wie aufregend für alle Beteiligten. Es war ein bisschen ein 3h Crashkurs indem ich versucht habe dir und Rob das wichtigste mitzugeben... Wir haben über Schmerz gesprochen und was ihn von wehen unterscheidet. Wir haben über den Muttermund gesprochen , die Geburtsspirale und wie dein Partner dich aktiv unterstützen kann und wie du den Bauch und den Rücken entlasten kannst mit einem Tuch.Wir haben deine Wunschliste für das KH erweitert und du bist dir ganz sicher deine Babys spontan zu gebären ✊✊ das dein Wille stark ist hast du bereits bewiesen, eine Bilderbuchschwangerschaft hingelegt und zwei proppere Babys bis zur 35. SSW gebracht...

 

Wow ..Hut ab vor dieser grandiosen Leistung ♥️ ich bin mir sicher du schaffst noch ein paar SSW ...und das du die Zeit nutzt um deine Geburt zu visualisieren... Denk immer daran du kannst aktiv dazu beitragen den Spiralverlauf zu beschleunigen 

#öffnedich #lasslos#jedewehebringtdichdembabynäher – du kennst jetzt die Werkzeuge dafür und die Theorie... Die Praxis folgt und du wirst zur Meisterin der Geburt werden ✊✊✊.

 

Eure Catherine