34  |  1 Tochter 2010 Krankenhausgeburt  |  1 Sohn 2012 Hausgeburt  1 Tochter 2017 Hausgeburt  |  Kauffrau  |  BURZZI Kids Dance Coach  |  THEKLA® und THEKLA® Kunterbunt Kursleiterin  |  Wobbelturnen ® Kids | Geschwistergeflüster  Kreativ- und Ferienworkshops

Lange war ich in meinem gelernten Beruf als Kauffrau Tätig.

Doch die erste Schwangerschaft hat einige Anschauungen und bisherige Überzeugungen ins Wanken gebracht.

 

Zudem haben sich auch meine persönlichen Bedürfnisse verändert. 

Als Ausgleich meiner täglichen Arbeit suchte ich mir Sport. 

 

 

 

 

Durch das stärker werdende Verlangen danach, mit Kindern und Eltern zu arbeiten, entschloss ich mich dem nachzugehen. Natürlich durfte auch der sportliche Aspekt nicht fehlen. 

Die eigenen Kursbesuche mit meiner kleinen Tochter haben das Feuer und die Leidenschaft letztendlich entfacht. 

Daraufhin nahm ich an Fortbildungen teil, bildete mich weiter und stehe nun da wo ich jetzt bin.

 

Ich bin unwahrscheinlich glücklich, dass ich so eine tolle Familie und Freunde habe, die mir zur Seite stehen und mich unterstützen. Nun darf ich meine Traum leben.

 

"Träume nicht dein Leben,

Sondern Lebe deinen Traum.

Denn Träume setzen Ziele 

und Ziele Kannst du Erreichen"

 (Tommaso Campanella)