36  | 2008 Kaiserschnitt  |  2012 Kaiserschnitt   | 2019 Vba2c mit Doulabegleitung | Zahnmedizinische Fachangestellte & Prophylaxe Assistentin | Integrationshelfer | Doula med. i.A

Ich bin Stephanie, kurz und knapp - Steph genannt.

Im Jahr 1984 geboren, Mama dreier wundervoller Kinder, glücklich verheiratet und seit eh und je von Schwangerschaft und Geburt fasziniert.

Endlich erfüllt sich mein Wunsch und ich darf das ausführen, wofür ich mich seit Jahren berufen fühle.

 

Ich werde 2021/22, nach meiner langjährigen Arbeit in der Zahnmedizin, eine sehr umfangreiche Doula med. Ausbildung genießen dürfen.

Nach meinen eigenen 3 Geburtsreisen- wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, ist es mir ein Anliegen, werdende Mamas, ganz individuell und achtsam auf ihrer selbstbestimmten Geburtsreise begleiten und unterstützen zu können.

Nicht nur in der Schwangerschaft und während der Geburt- natürlich auch sehr gern im Wochenbett und der ersten aufregenden Zeit als Familie.